Landtagsfahrt 2007

Das Seniorennetzwerk in Köln Mülheim lud ein zu einer Busfahrt zum Landtag nach Düsseldorf. Am 6.12.2007 startete ein vollbesetzter Bus vom Mülheimer Bahnhof aus in Richtung Düsseldorf.
Zuerst wurde das WDR-Studio besichtigt mit Diashow und Informationen über das ganze Haus, in dem sich auch das Fernseh- und Rundfunkstudio befinden.
Danach ging es weiter zum Landtag. Die Teilnehmer wurden durch einen Kontroll-gang zur Besuchertribühne geführt.

In diesem "hohen" Hause gibt es natürlich auch eine Cafeteria!
Dort wurde zum Abschluss für das leibliche Wohl gesorgt, um sichdann fröhlich und gestärkt auf den Heimweg zu machen.
Die Teilnehmer waren guter Stimmung, wie man auf den Fotos sehen kann.
Es war ein interessanter und eindrucksvoller Tag!

Hier können Sie / Ihr unser Webalbum Landtagsfahrt 2007 besuchen.

S.Schubert




 

 

 

Gemeinsame Aktivitäten

Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsfeier 2011

Weihnachtsfeier 2010

Weihnachtsfeier 2009

Weihnachtsfeier 2008

Berlinreise 2008

Weihnachtsfeier 2007

Netzwerkparty 2007

Landtagsfahrt 2007