Weihnachtsfeier am 12.12.2007

Das Seniorennetzwerk in Mülheim veranstaltete auch in diesem Jahr eine schöne Weihnachtsfeier mit all ihren einzelnen Gruppen im Norbert-Burger-Seniorenheim hier in Köln-Mülheim.
Herr Wagener, der Leiter des Seniorenheims, hat uns wieder freundlichst in seinem Haus willkommen geheißen.
Anwesend waren viele Teilnehmer vom
- Stadtteilfrühstück
- Gedächtnistraining
- Internetcafe 55 plus
- Frauenliteratur-Cafe und Gäste
- sowie einige Senioren aus dem Haus, die gerne unser Internetcafe besuchen.


Die vorweihnachtliche Stimmung wurde mit Musik, Geschichten und Gedichten unterhaltsam angeregt und begleitet, und die Anwesenden hörten mit Freude den Darbietungen zu. Kaffee, Kuchen und Plätzchen taten ein übriges dazu. Der alljährliche Gabentisch war auch wieder liebevoll und reichlich gedeckt und geschmückt und so mancher ging beglückt mit einem kleinen Geschenk nach Hause. Der Nachmittag klang aus mit gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern, begleitet am Klavier von Frau Spielmann und auf der Mundharmonika von Herrn Doliwa. Das "Alle Jahre wieder" hatte zweifache Bedeutung:
Wir freuen uns über das gelungene Fest und schicken schon mal einen flüchtigen Gedanken zum nächsten Fest, auch wenn dies noch in weiter Ferne liegt!
Herr Rademacher hat von unserer Feier sehr schöne Bilder gemacht, die wir haben hier zusammengestellt . Es sind
ein paar Eindrücke von unserem vorweihnachtlichen Beisammensein.

Wir danken Herrn Rademacher sehr herzlich.

Weihnachten2007


S. Schubert

 

Gemeinsame Aktivitäten

Weihnachtsfeier 2012

Weihnachtsfeier 2011

Weihnachtsfeier 2010

Weihnachtsfeier 2009

Weihnachtsfeier 2008

Berlinreise 2008

Weihnachtsfeier 2007

Netzwerkparty 2007

Landtagsfahrt 2007